SV OG Buxtehude e.V.

 
 

Aktivitäten im Jahr 2004   

Auch im Jahr 2004 wurde viel gearbeitet.
Das Arbeitsdienst auch Spaß machen kann, vor allem wenn man am Jahresende auf das Erreichte blicken kann , das zeigen die Ergebnissse der Tätigkeit von vielen fleißigen Helfern. In diesem Jahr wurden neben den ?normalen? Dingen wie, Mähen, Sauber machen, Aufräumen usw. viel geschafft:

Elektroversorgung im Container installiert. Agility-Geräte gebaut. Die gesamte Vorderwand von innen u. außen isoliert und renoviert, dazu neue Fenster eingebaut. Das Gleiche erfolgte auch mit der Seitenwand. Die Küche bekam einen neuen Dunstabzug. Container und Vereinsheim wurden neu gestrichen.

Im Herbst dann der Schlusspunkt, die Umstellung von Elektroheizung auf Gasöfen wurde in Angriff genommen, dazu fast 70 m Leitung zum neuen Gastank gelegt und vieles mehr.

Alle Investitionen haben neben viel Arbeitseinsatz auch reichlich Geld gekostet, sind aber Investitionen für die Zukunft.

Man glaubt gar nicht, welches praktische Geschick auch Freunde des Hundesports entwickeln, gelegentliches Missgeschick natürlich nicht ausgeschlossen.

Allen Mitstreitern sei auch auf diesem Wege nochmals herzlich gedankt.