SV OG Buxtehude e.V.

 
 

Wandertag 2017

 

Am Sonntag, den 18.06.2017 trafen wir uns um 10.00 Uhr in unserem Vereinsheim zu unserem gemeinsamen Wandertag.

Bei trockenem, noch nicht allzu warmem Wetter starteten 19 Teilnehmer mit 14 Hunden zu einem schönen, gut eineinhalbstündigen Spaziergang.

Natascha hat hierfür eine tolle Waldstrecke gewählt, auf der wir fast ausschließlich im kühlen Schatten laufen konnten und die auch ausreichend Gelegenheit für kurze Verschnaufpausen für alle Zwei- und Vierbeiner bot.

Nachdem wir zum Vereinsheim zurückgekehrt und die Hunde versorgt waren, haben unsere Grillmeister uns mit diversen Leckereien verpflegt.

Gemeinsam ließen wir den Nachmittag mit angeregten Gesprächen ausklingen, bis gegen 15:30 Uhr dann die letzten Teilnehmer den Heimweg antraten.

Herzlichen Dank an alle Spender, für die vielen leckeren und einfallsreichen Salat- und Gemüsekreationen.


Ein paar Momente festgehalten von Paul