SV OG Buxtehude e.V.

 
 

Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 14.01.2017 begann um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim. Die Hälfte aller Mitglieder war anwesend.


Der Vorsitzende ließ die Ereignisse des Kalenderjahres 2016 Revue passieren -  so z.B. den Wandertag, das Ferienspaßprogramm

(in Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Buxtehude), die Herbstprüfung sowie die Weihnachtsfeier, welche alle gut besucht waren.


Die Ausbildungswarte, der Jugendwart und die Zuchtwartin, letztlich auch der Kassenwart berichteten aus ihrem jeweiligen Zuständigkeitsbereich. 


In diesem Zusammenhang wurden auch die Ehrungen der besten Hundeführer des vergangenen Jahres vorgenommen.


Einen besonderen Dank gab es für den zahlreich geleisteten Arbeitsdienst und den Einsatz des „Kantinenpersonals“.


Neben der Wahl der Delegierten und deren Vertreter zur Delegiertentagung der LG 1 in Henstedt Ulzburg und der 2 Kassenprüfer wurden fast alle Termine für das Jahr 2017 festgelegt.